Über mich

 Mein Yoga-Weg

Mit 26 Jahren begegnete ich Yoga. Von diesem Zeitpunkt an begann mich Yoga auf meinem Lebensweg zu begleiten. Viele Jahre besuchte ich verschiedene Yoga-Kurse. Im Beruf als Kleinkinderzieherin und als Mutter von 2 Kindern stärkte mich Yoga auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

2010 begann ich an der Yogaschule Lotos in Basel die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin, welche ich 2013 erfolgreich zur Yogalehrerin YCH/EYU abschloss .

Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Yoga Schweiz www.yoga.ch

Seit November 2015 erfülle ich das EM fit-Qualitätslabel.

Regelmässig bilde ich mich weiter, bei renommierten Persönlichkeiten wie Anna Tröckes,  Christiane Wolff, Anna Röcker, Eckard Wolz, Diego Hangartner, Günther Niessen und Ganesh Mohan.

Seit August 2017 bin ich in der Ausbildung zur Yogatherapeutin nach der Yoga-Tradition von Krishnamacharya, der Wissenschaft des Ayurveda und neusten Erkenntnissen der Anatomie.